Telefon

Rufen Sie uns gebührenfrei an: US & CA. 1-800-269-0216

Hotels in Santa Cruz Galapagos - Puerto Ayora

Unterkünfte in Puerto Ayora, Santa Cruz Galapagos Sehen Sie sich unsere Auswahl der besten Hotels in Puerto Ayora an – alle sorgfältig nach Qualität, Lage und Service ausgewählt. Wir haben die perfekte Hotelauswahl für Santa Cruz Galapagos für jeden Reisestil und jedes Budget.

Klicken Sie auf die Registerkarten unten, um unsere besten Hotelangebote in Puerto Ayora in jeder Budgetkategorie anzuzeigen:

Hotels auf der Insel Santa Cruz - Standardklasse

Déjà-vú-Hotel

Das Deja Vú Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend von Puerto Ayora, in der Nähe des Eden Park und der Fisherman´s Bay und ist eine komfortable und gemütliche Option für Ihren Aufenthalt in Santa Cruz. Zum Service gehören eine Klimaanlage, kostenloser Kaffee, WLAN, Kabel-TV, ein Safe in jedem Zimmer und Strandtücher. Ein Außenpool ist das ganze Jahr über verfügbar und es gibt auch eine Barzone, einen Fitnessraum und einen Souvenirladen. Deja Vú ist ein haustierfreundliches Hotel.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 59 Standard (EZ)
  • $ 99 Standard (DZ)
  • $ 141 Standard Triple
  • $ 184 Standard Vierfach
  • $ 94 Ste Single
  • $ 141 Ste Double
  • $ 188 Ste dreifach
  • $ 235 Ste Cuadruple
  • $ 118 Presidential Ste (sgl)
  • $ 177 Presidential Ste (dbl)
Jetzt Buchen

Hotel Casa del Lago

Das Casa del Lago Hotel liegt an der Laguna Las Ninfas in Puerto Ayora und bietet 2 gemütliche Suiten in einem angenehmen Haus für Reisende, die mehr Unabhängigkeit bevorzugen als die regulären Hotels auf Galapagos. Die Suiten sind mit einer einfachen Küche, einem Essbereich, einer kleinen Terrasse (nur Hauptsuiten), Kabel-TV und WLAN ausgestattet. Die Hausbesitzer haben auch ein Café vor Ort und einen Büchertausch.

  • Zimmerpreise
  • $ 80 Mini-Suite 1/2 Luna
  • $ 89 Mini-Suite del Lago
  • $ 103 Bucht von Ste Tortuga
  • $ 139 Ste Las Ninfas
  • $ 72 Ste Cucuve
Jetzt Buchen

Galapagos Suiten

Dieses familiengeführte Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt für Besucher der Galapagos-Inseln und genießt nach mehreren Jahren Betrieb einen ausgezeichneten Ruf. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Klimaanlage und einen Safe. Wi-Fi ist ebenfalls verfügbar.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 135 alleinstehend
  • $ 165 Doppelt
  • $ 185 Verdreifachen
Jetzt Buchen

Hotel Fernandina

Das Hotel Fernandina befindet sich in der Stadt Puerto Ayora, nur 10 Minuten vom Bahnhof Charles Darwin entfernt. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad, heißem Wasser, Safe und Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel bietet auch Pool, Whirlpool und WI-FI sowie Sonnenkollektoren zur Energiegewinnung.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 124 alleinstehend
  • $ 135 Doppelt
  • $ 202 Verdreifachen
  • $ 224 Vervierfachen
Jetzt Buchen

Hostal Mainão

Ein kleines familiengeführtes Hotel mit 16 komfortablen Zimmern, zuverlässigem Service und einem einzigartigen marokkanischen Stil. Die angenehmen Innenhöfe und Gärten sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Eine gute Hoteloption auf Galapagos in dieser Preisklasse.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 146 alleinstehend
  • $ 146 Doppelt
  • $ 194 Verdreifachen
  • $ 269 Obere
Jetzt Buchen

Hotel Silberstein

Ein komfortables Hotel, nur 50 Meter vom Meer entfernt in Puerto Ayora (Insel Santa Cruz). Es verfügt über 24 freundliche Zimmer, umgeben von wunderschönen subtropischen Gärten, Pool, Café-Bar und Restaurant. Zu den ökologischen Akzenten gehört Solarenergie. Zwei Suiten mit Küche und Balkon stehen ebenfalls zur Verfügung - fragen Sie uns nach den Preisen.

* Die Preise beinhalten Frühstück

  • Zimmerpreise
  • $ 219 Single Klassik
  • $ 268 Einzelne Prämie
  • $ 268 Doppelzimmer Klassik
  • $ 316 Doppelzimmer Premium
Jetzt Buchen

Santa Cruz Island Hotels - Komfortable Klasse

Ikala Galapagos-Hotel

Das Ikala Hotel liegt nur einen Block von der Hauptbucht in Puerto Ayora entfernt und ist durch schattige Bäume und Gärten vor der starken Sonne geschützt, die ein frisches Ambiente zum Ausruhen und Entspannen schaffen. Jedes Zimmer verfügt über ein individuelles Design mit Klimaanlage. Zu den sozialen Bereichen gehören ein fantastischer Pool, eine Barzone und ein Terrassenrestaurant mit unvergesslichem Blick auf den Pier von Puerto Ayora. Warmwasser und Strom werden durch Sonnenkollektoren bereitgestellt, was Ikala zu einer großartigen umweltfreundlichen Hotelwahl macht.

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 231Standard Einzelzimmer
  • $ 254Standard Doppel
  • $ 265Suite Einzelzimmer
  • $ 292Suite Doppelzimmer
  • $ 404Maisonette-Suite
Jetzt Buchen

Cucuve Suiten

Das Hotel Cucuve Suites ist ein Hotel in Schweizer Hand, das von Nachkommen einer der ersten Familien geführt wird, die sich auf den Galapagos-Inseln niedergelassen haben. Es ist ein gemütliches und komfortables Hotel mit einer familiären Umgebung, in der sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Warmwasser, Safe, Fernseher und eine Minibar. Der WLAN-Service ist kostenlos. Es gibt auch einen sozialen Bereich und eine Cafeteria-Zone. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Restaurants und Souvenirläden in Puerto Ayora.

* Die Preise beinhalten Frühstück.

  • Zimmerpreise
  • $ 183 Standard-SGL
  • $ 195 Standard-DZ
  • $ 195 Standard-TRP
  • $ 195 Überlegenes SGL
  • $ 205 Überlegenes DZ
  • $ 205 Premium-SGL
  • $ 215 Premium DZ
Jetzt Buchen

Gasthaus am Wasser Angermeyer

Dieses Hotel liegt vor der Bucht von Puerto Ayora (Zugang über ein Wassertaxi) und bietet eine ruhige Lage mit herrlichem Blick über die Bucht - eine großartige Option, wenn Sie ein ruhiges, entspanntes Ambiente abseits des Stadtlärms suchen. Alle Zimmer bieten Safe, eigenes Bad, Klimaanlage und WLAN.

*Inklusive Frühstück.

* Vom 21. Dezember bis 2. Januar kann ein Saisonzuschlag anfallen
  • Zimmerpreise
  • $ 414Standard
  • $ 441Standard Plus (XNUMX-XNUMX Personen)
  • $ 567Obere
  • $ 719Suite
  • $ 1148Family Suite
Jetzt Buchen

Hotel Sol y Mar.

In günstiger Lage im Zentrum von Puerto Ayora liegt der Charme des Sol y Mar Hotels in seinen wunderschönen sozialen Bereichen mit Blick auf das Meer - ein perfekter Ort, um sich zurückzulehnen und zu entspannen! Das Hotel verfügt über 17 Zimmer mit Klimaanlage und Balkon mit Meerblick. Die Gäste können auch den Gemeinschaftspool und den Whirlpool genießen.

* Die Preise beinhalten ein Frühstücksbuffet.

  • Zimmerpreise
  • $ 246 Innenansicht - Sgl oder Dbl
  • $ 400 Meerblick - Einzelzimmer oder Doppelzimmer
  • $ 293 Außenansicht - Einzelzimmer oder Doppelzimmer
Jetzt Buchen

Hotels auf der Insel Santa Cruz - Luxusklasse

Royal Palm Hotel

Das Royal Palm liegt im üppigen, kühlen Hochland von Santa Cruz und ist das exklusivste Hotel auf den Galapagos-Inseln. Alle Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und bieten Dienstleistungen wie Sat-TV und DVD, Internetzugang, Klimaanlage, privaten Whirlpool und einen kostenlosen Obstkorb. Das Hotel selbst verfügt über zahlreiche Einrichtungen wie einen Tennisplatz, einen Swimmingpool, einen Fitnessraum, einen Massageraum und einen Tourenservice.

* Die Preise beinhalten amerikanisches Frühstück.

* Der Zuschlag gilt für Weihnachten, Neujahr und Ostern.
  • Zimmerpreise
  • $ 421 Neue Casita
  • $ 540 Hochlandvillen
  • $ 812 Super Villen
Jetzt Buchen

Finch-Bay-Hotel

Als Strandhotel in Puerto Ayora (Santa Cruz) bietet das Finch Bay Hotel eine erstklassige Lage und Abgeschiedenheit, da es nur eine kurze Wassertaxifahrt vom Hauptort entfernt ist. Das Hotel verfügt über 21 Zimmer mit Gartenblick und 6 neue Optionen mit Meerblick, alle mit Balkon. Zu den beeindruckenden Serviceleistungen gehören: WLAN, Fahrrad- / Kajak- / Schnorchelverleih, Pool und Restaurant / Bar.

* Die Preise beinhalten ein Frühstücksbuffet.

  • Zimmerpreise
  • $ 619 Gartenblick - Sgl
  • $ 622 Meerblick - Sgl
  • $ 656 Gartenblick - Doppelzimmer
  • $ 648 Meerblick - Doppelzimmer
Jetzt Buchen

SANTA CRUZ GALAPAGOS HOTELS – WIE WÄHLEN SIE?

Filtern Sie die Hotels auf der Insel Santa Cruz nach Budget, indem Sie die Registerkarten oben verwenden: Standard, Komfort und Luxus.

Überlegen Sie auch, in welcher Gegend von Puerto Ayora Stadt Sie sich am liebsten aufhalten:

  • Haupt-Malecon – Das touristische Gebiet von Puerto Ayora erstreckt sich über die Länge des Malecon (Charles Darwin Avenue). Hier befinden Sie sich direkt im Zentrum des Geschehens, in der Nähe der Boutiquen, Restaurants und Bars, die die Uferpromenade säumen.
  • Wohngebiete – Weiter hinter der Charles Darwin Avenue gelegen, bieten Wohngebiete mehr Ruhe.
  • Beach Front – Auf der anderen Seite der Academy Bay hat das Finch Bay Resort einen kleinen Privatstrand und bietet traumhafte Ausblicke.
  • Highlands – Es ist sogar möglich, sich außerhalb der Stadt aufzuhalten, im Gebiet der Riesenschildkröten, hoch oben im üppigen, grünen Hochland.

fbpx

Call us toll free: US & CA 1-800-269-0216 / UK 0-800-051-7125

Request a Free Quote

Hotels on Santa Cruz Island

Enjoy a comfortable stay

Click on the tabs below to see our best Santa Cruz island Hotel offers in each Budget category:

Deja vú Hotel

Located in a quiet neighborhood of Puerto Ayora, nearby Eden Park and Fisherman´s Bay, Deja Vú Hotel is a comfy and cozy option for your Santa Cruz stay. Services include air conditioning, free coffee, Wi-Fi access, cable TV, safe box in each room, and beach towels. An exterior pool is available throughout the year, and there is also a bar zone, gym, and souvenir store. Deja Vú is a pet friendly hotel..
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $59 Standard (sgl)
  • $99 Standard (dbl)
  • $141 Standard triple
  • $184 Standard Cuadruple
  • $94 Ste Single
  • $141 Ste Double
  • $188 Ste triple
  • $235 Ste Cuadruple
  • $118 Presidential ste (sgl)
  • $177 Presidential ste (dbl)

Book now

Hotel Casa del lago

Situated by the Laguna Las Ninfas in Puerto Ayora, Casa del Lago hotel offers 2 cozy suites in a pleasant house for travelers who prefer more independence than regular Galapagos hotels offer. Suites are equipped with basic kitchen, dining area, small terrace (main suites only), cable TV and Wi-Fi access. The house owners also have on-site coffee shop and book exchange.
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $126 Mini-suite 1/2 Luna
  • $147 Mini-suite del lago
  • $137 Ste Tortuga Bay
  • $189 Ste Las Ninfas

Book now

Galapagos Suites

This family run hotel offers a comfortable stay for Galapagos Islands visitors and has an excellent reputation after several years of operation. All rooms offer private bathroom with air conditioning and a safe. Wi-Fi is also available.
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $134 Single
  • $170 Double
  • $215 Triple

Book now

Hotel Fernandina

Hotel Fernandina is located in Puerto Ayora town just 10 minutes from the Charles Darwin station. All rooms are equipped with private bathrooms, hot water, a safe and air conditioning. The hotel also offers pool, Jacuzzi and WI-FI as well as making use of solar panels for energy.
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $139 Single
  • $181 Double
  • $228 Triple
  • $266 Quadruple

Book now

Hostal Mainao

A small family-run hotel with 16 comfortable rooms, reliable service and its own unique Moroccan style. The pleasant patios and gardens make for a relaxed stay. A good Galapagos hotel option within this price range.
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $146 Single
  • $146 Double
  • $194 Triple

Book now

Hotel Silberstein

A comfortable hotel located just 50 meters from the sea in Puerto Ayora (Santa Cruz Island). It has 24 cheerful rooms surrounded by beautiful subtropical gardens, pool, coffee-bar and restaurant. Ecological touches include solar power. Two suites with kitchen and balcony are also available – ask us for rates.
*Prices include breakfast

  • Room rates
  • $224 Single Classic
  • $244 Single Premium
  • $282 Dbl Classic
  • $310 Dbl Premium

Book now

Ikala Galapagos Hotel

Located just one block from the principal bay in Puerto Ayora, the Ikala Hotel is protected from the strong sun by shaded trees and gardens that create a fresh ambience to rest and relax. Each guest room has a personalized design, with air con. Social areas include a fantastic pool, bar zone, and terrace restaurant with a memorable view of Puerto Ayora pier. Hot water and electricity is provided by solar panels, making Ikala a great eco-friendly hotel choice.
*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $240 Standard
  • $270 Suite
  • $380 Suite Duplex

Book now

Cucuve Suites

Hotel Cucuve Suites is a Swiss-owned establishment run by descendants of one of the first families to settle at the Galapagos Islands. It is a cozy and comfortable hotel, with a family environment that makes guests feel right at home. All rooms count with air conditioning, hot water, safe box, television and a minibar; Wi-Fi service is free. There is also a social area and a cafeteria zone. The hotel is located nearby the restaurants and souvenirs stores at Puerto Ayora.
*Prices include breakfast.

  • Room rates
  • $281 Premium (terrace)
  • $268 Superior (balcony)
  • $244 Standard Plus
  • $281 Standard Triple

Book now

Angermeyer Waterfront Inn

Located in front of Puerto Ayora bay (access is via watertaxi), this hotel offers a tranquil location with great views across the bay – a great option if you are looking for a calm, relaxed ambience away from the noise of town. All rooms offer safe, private bathroom, air conditioning and Wi-Fi.
*Includes breakfast.
*Seasonal surcharge may apply from 21st Dec to 2nd January

  • Room rates
  • $355 Standard
  • $378 Standard Plus
  • $487 Superior
  • $616 Suite

Book now

Hotel Sol y Mar

Conveniently located in the center of Puerto Ayora the charm of Sol y Mar hotel is their beautiful social areas overlooking the sea – truly a perfect spot to kick back and relax! The hotel has 17 rooms with air-conditioning and balcony overlooking the sea, and clients can also enjoy the communal pool and Jacuzzi.
*Prices include buffet breakfast.

  • Room rates
  • $400 Ocean view – Sgl
  • $293 Exterior view – Sgl
  • $246 Interior view – Sgl
  • $400 Ocean view – Dbl
  • $293 Exterior view – Dbl
  • $246 Interior view – Dbl

Book now

Royal Palm Hotel

Located in the lush, cool highlands of Santa Cruz the Royal Palm is the most exclusive hotel at the Galapagos Islands. All rooms are spacious and tastefully-designed with services including satellite TV and DVD, internet access, air-conditioning, private Jacuzzi and a courtesy fruit basket. The hotel itself has plenty of facilities to keep you busy such as tennis court, swimming pool, gym, massage room and tour services.
*Prices include American breakfast.
*Surcharge applies for Christmas , New Year’s & Easter.

  • Room rates
  • $389-473 New casita
  • $499-578 Highland villas
  • $751-830 Super villas

Book now

Finch Bay Hotel

As the beach-front hotel in Puerto Ayora (Santa Cruz) the Finch Bay Hotel affords the prime location, and also seclusion as it is a short water taxi ride away from the main town. The hotel has 21 Garden-facing rooms and 6 new ocean-view options all with balcony, while impressive services include: Wi-Fi, bike / kayak / snorkeling rental, pool, and restaurant / bar.
*Prices include buffet breakfast.

  • Room rates
  • $509 Garden view – Sgl
  • $721 Ocean view – Sgl
  • $538 Garden view – Dbl
  • $752 Ocean view – Dbl

Book now

On our blog

Request Quote